Unsere Hunde
Welpen
 Ahnen der Dorfschüler
Gästebuch

Mit Duschka von Inguri began unser Interesse und Freude an Ausstellungen. Sie war auf vielen Schauen im In-und Ausland recht erfolgreich.

Ihre Tochter Bibi zeigte schon recht früh was in ihr steckt und wurde Europajugendsieger in Dortmund und einen Monat später errang sie den Europajugendsiegertitel der FCI in Kopenhagen.

Mittlerweile ist sie auch Deutscher Champion VDH und Klub, Internationaler Champion, Bundessieger, Clubsieger 2000 + 2001, 2x Vize-Weltsieger und wurde mehrfach Rassebeste.

Belaja kann das auch.....sie ist in Dortmund Bundessieger 2003 geworden.

Auf der Clubschau in Bitterfeld 2004 waren unsere Hunde von A bis C vertreten und auch recht erfolgreich:Anuschka in der Ch.-Kl. V1, Balou Bär und BabaJaga jeweils V2 in der offenen Klasse und in der Jüngstenklasse bekamen Cashma, Chern`ka, Chelik, Chetmash und Czar Caschtan jeweils ein Vielversprechend.

Ein sehr schönes Video dieser Clubschau kann im Werbeatelier M.Becker, Goethestr.4 in 06794 Zscherndorf, Tel/Fax 03493/88150 bestellt werden.