Home
News
Unsere Hunde
Belaja
Balou Bär
Chern`ka
Dshatak
Dimona
Dayna
Unvergessen
Welpen
Ausstellungen
Kontakt
 Ahnen der Dorfschüler
Gästebuch


Belaja ist die Tochter von Bibi und Fränk vom Schradenland geboren ist sie am 7.Januar 2002.



Papa Fränk vom Schradenland mit seiner Tochter Belaja in Berlin im März 2002



Belaja ist ein echter Sonnenschein, irgendwie immer gut gelaunt, strahlt sie auf Ausstellungen die Richter an und heimst so ein Vorzüglich nach dem anderen ein.



Belaja ist sehr erfolgreich auf Ausstellungen:

seit ihrem ersten Start in der Offenen Klasse  errang sie   21erste Plätze und wurde 15 mal Beste der Rasse!

Sie ist Clubjugendsiegerin, Bundesjugendsiegerin, Bundessiegerin, Dt.Champion VDH und Dt.Champion KOC

2005 und 2007(BOB) wurde sie Clubsiegerin und 2008 in Priesnitz unter dem bulgarischen Richter Kostadin Shankov wurde sie ebenfalls Clubsiegerin, Rassebeste und auch noch Best in Show!


  Belaja 2 Tage vor ihrem 7. Geburtstag


Zaunkontrolle mit Nichte Dimona und Halbschwester Chern´ka

Top