Home
News
Unsere Hunde
Belaja
Balou Bär
Chern`ka
Dshatak
Dimona
Dayna
Unvergessen
Welpen
Ausstellungen
Kontakt
 Ahnen der Dorfschüler
Gästebuch



   Hier bin ich 6 Wochen alt

Mein Papa ist Ch.Bugor aus Rußland, seine Ahnen stammen aus dem bekannten russischen Zwinger "Ruskiy Risk"

Pl.Jgd.Ch., Pl.Ch., Slov.Ch., Russ.Ch., Int.Ch. Bugor                              

Zu Pfingsten 2005 bin ich zur Zucht angekört worden, ich habe schon 19 Ausstellungen besucht, dabei 14 mal meine Klasse gewonnen (auch im Ausland unter Spezialzuchtrichtern) und habe sogar schon mit 19 Monaten in Konkurrenz von 20 Kaukasen das BOB erhalten

Ein paar Champion-Titel hab ich auch schon:

Bundesjugendsieger, Jugend-Champion VDH,              Jugend-Champion KOC, Deutscher Champion VDH und Deutscher Champion KOC

Am 27.2.2008 wurde ich gekört bis zur Zuchtaltersgrenze




Lieblingsplatz



Freund Artus wartet schon am Zaun






Top